Nominiere einen Verkäufer

Hilf uns, etwas ganz Besonderes zu entdecken – und gewinne mit etwas Glück einen Großeinkauf bei Etsy.

Gerade jetzt können Kleinunternehmen und Kreative unsere Hilfe besonders gut gebrauchen. Deshalb haben wir dieses Jahr unsere ganze Community eingeladen, ihre persönlichen Lieblings-Verkäufer für einen Etsy Design Award zu nominieren. Bist du großer Fan eines ganz besonders tollen Shops? Dann verrate uns den Shop-Namen bis zum 1. Juli und wir werfen ihn mit in den Topf! Als Dankeschön wandert dein eigener Name in die Lostrommel für einen von 10 Etsy-Gutscheinen in Höhe von 1.000 USD.*

Nominierungsformular

500/500

*Mit der Absendung dieser Nominierung stimmst du einer eventuellen Nutzung und Veröffentlichung deines Namen und der hier übermittelten Informationen durch Etsy in jeglichen Marketing- oder Promomaterialien zu, die im Zusammenhang mit den Etsy Design Awards 2020 erstellt oder veröffentlicht werden. Bitte beachte, dass Nominierungen zwar aus jeder Region der Welt möglich sind, aber die Teilnahme am Einkaufsgutschein-Gewinnspiel juristischen Beschränkungen unterliegt.

* Kein Kauf erforderlich. Teilnahmeberechtigt sind Menschen mit offiziellem Wohnsitz in den Vereinigten Staaten & D. C., Kanada (ohne Quebec), Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Die Aktion endet am 2. Juli 2020 um 5.59 Uhr deutscher Zeit. Nicht gültig, wo gesetzlich untersagt. Es gelten die offiziellen Teilnahmebedingungen.

Nominate a seller

Help us in our search for special, for the chance to win an Etsy shopping spree.

Right now, creative small businesses need our support more than ever. That’s why this year, we’re giving our community the chance to nominate their favorite seller for an Etsy Design Award. Big fan of an award-worthy shop? Tell us who they are by July 1, and we’ll pass along the love. To pay it forward, you’ll also be entered to win one of 10 $1,000 Etsy gift cards.*

Nomination Form

500/500

By submitting this nomination, you acknowledge and agree that Etsy may use your name, along with any content that you include herein, in any or all of Etsy’s marketing or promotional materials related to or concerning the 2020 Etsy Design Awards. Please note that while anyone worldwide can nominate a seller, the gift card sweepstakes are subject to legal eligibility.

* No purchase necessary. Open to legal residents of the U.S. & DC, Canada (exc. Quebec), France, Germany and the UK, aged 18 years or older. Ends 11:59:59 PM EDT on July 1, 2020. Void where prohibited. Subject to Official Rules.