Die Jury

Folgende Experten wählen die Gewinner
der Etsy Design-Awards 2019.

Garance Doré

Die Autorin und Atelier Doré-Gründerin Garance Doré inspiriert die Kreativbranche als gefragte Kreative, Vordenkerin und Rednerin. Mit viel Gespür für Stil und Mode begeistert Doré On- und Offline-Fans aus aller Welt mit berührenden und unterhaltsamen Einblicken. Beiträge von ihr – und über sie – sind bereits in The New York Times, Vogue, domino und ELLE France erschienen. Ihr New York Times-Bestseller, Love Style Life, wurde in 15 Sprachen veröffentlicht.

Anavila Misra

Die Anavila-Designerin Anavila Misra liebt echtes Handwerk. Dabei hat sie nicht nur den traditionellen Sari als Alltagslook zurückgebracht, sondern legt auch viel Wert darauf, „in Einklang mit der Natur zu leben“. Ihr Design zelebriert Nachhaltigkeit und das aktuelle Kunsthandwerksrevival – gerade in Bereichen, die die Modebranche beliefern – ohne dabei Luxus und Komfort zu vernachlässigen.

Dan Levy

Der Showrunner, Autor, Regisseur, Produzent und Schauspieler Dan Levy ist den meisten wahrscheinlich durch seine Arbeit an der innovativen TV-Serie Schitt’s Creek bekannt. Schitt’s Creek gewann bereits mehr als zwei Dutzend Preise, u. a. den 2019 Canadian Screen Award für beste Comedy-Serie, und wurde mehr als 50 mal nominiert. Neben Schitt’s Creek war Levy u. a. für MTV Canada und The Great Canadian Baking Show aktiv.

Holly Becker

Holly Becker ist Designerin, Bestseller-Autorin, Stylistin und Mutter. In 2006 startete sie ihren preisgekrönten Design- und Lifestyle-Blog decor8. Bestärkt durch ihre internationale Fangemeinde (1,5 Millionen Follower) hat sie kürzlich ihr erstes eigenes Designmagazin mit Living At Home in Deutschland herausgebracht.

Dayna Isom Johnson

Die Etsy-Trendexpertin Dayna Isom Johnson sitzt in der Jury der NBC-Serie ‚Making It‘. Bei Etsy ist Dayna u. a. dafür verantwortlich, brandneue Branchentrends aufzuspüren und spannende, neue Produkte herauszufiltern. Auf Etsy sucht sie unermüdlich nach neuen, einzigartigen Must-haves, innovativen Hingucker-Designs, interessanten Etsy-Shops und Verkäufern mit einer faszinierenden Shop-Geschichte.

Joe Zee

Aus der Mode- und Medienwelt ist Joe Zee seit 28 Jahren nicht mehr wegzudenken. Neben diversen Führungspositionen bei prestigeträchtigen Zeitschriften wie ELLE US, W and Vanity Fair ist er auch online, in der Buchwelt und im Fernsehen präsent.

Sophie Robinson

Sophie ist Innendesignerin, Designerin und Journalistin. Wenn sie nicht gerade als Jurorin bei der Great Interior Design Challenge auftritt, füllt sie ihren beliebten Blog mit modernen Design-Inspirationen.

Judges

Get to know the fantastic folks who will
handpick our winners.

Garance Doré

Garance Doré, writer and founder of Atelier Doré, is an inspiring creative, thought leader, and speaker. Doré’s fashionable approach to life is acute and entertaining, with an uncanny connection to fans globally, both online and off. She’s written for and been featured in many publications, including The New York Times, Vogue, domino, and ELLE France. Her book, Love Style Life, a New York Times Best Seller, is published in 15 languages.

Anavila Misra

Anavila Misra, the designer behind the artisanal label Anavila, is known for reintroducing the sari as everyday fashion and strongly believes in ‘being one with the environment’. Her designs communicate the revival of handcrafts and sustainability of fashion’s auxiliary industries and are structured for luxury and comfort.

Dan Levy

Dan Levy is a showrunner, writer, director, producer, and actor. He is best known for his work on one of the most inventive shows on television, Schitt’s Creek, which has garnered nearly two dozen awards, including the 2019 Canadian Screen Award for Best Comedy Series, and more than 50 nominations. In addition to Schitt’s Creek, Levy is best known for his work on MTV Canada and The Great Canadian Baking Show.

Holly Becker

Holly Becker is an interiors expert, bestselling author, stylist, and mother. In 2006, she launched decor8, an award-winning design and lifestyle blog. With a global following of over 1.5 million fans, she recently launched her very own design magazine with Living At Home in Germany.

Dayna Isom Johnson

Dayna Isom Johnson is the trend expert for Etsy and a judge on the NBC primetime series Making It. As part of her role at Etsy, Dayna is responsible for keeping her finger on the pulse of the hottest trends on the market and what new products are bubbling up. She is in constant pursuit of new and unique finds on Etsy in an effort to unearth the latest and greatest designs, up-and-coming Etsy shops, and sellers with exciting stories.

Joe Zee

Joe Zee is a 28-year-plus veteran in the world of fashion and media, occupying top positions at many prestigious print publications including ELLE US, W, and Vanity Fair magazines, as well as conquering the worlds of broadcast, digital and book publishing.

Sophie Robinson

Sophie is an interior stylist, designer, and journalist. A judge on The Great Interior Design Challenge, her blog is a haven for modern design inspiration.